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1. Voraussetzungen

Um eine Projektmeldung in der ePM zu erfassen, muss die Projektwerberin/der Projektwerber

  • Vetmed-Angehörige:r sein,
  • über einen Vetmed-Account mit VetDoc-Forscher:in-Berechtigung und
  • eine gültige E-Mailadresse verfügen

2. Daten erfassen

Erfassen Sie die Stammdaten

Dann entscheiden Sie, ob Sie eine andere Person mit der weiteren Erfassung beauftragen.

Folgende Daten werden noch ergänzt:
Geldgeber
Interne Partner
externe Partner
Finanzen
Dokumente hochladen


3. Prüfen und weiterleiten

Sehen Sie sich die erfassten Daten nochmals durch und korrigieren Sie sie bei Bedarf im jeweiligen Bearbeitungsformular und leiten die Projektmeldung weiter.

Beschreibungen

Vollständigkeit prüfen und Datenerfassung abschließen


Wie geht es weiter?

Das FFI führt eine formale Prüfung des Antrags durch, danach erhält Ihre Vorgesetzte - Ihr Vorgesetzter den Antrag und stimmt zu oder verweist ihn zur Nachbesserung an Sie zurück.