Springe zum Hauptinhalt Springe zur ffinotes Navigation
Zugang zu den E-Learning-Ressourcen

Alle Mitarbeiter:innen mit Vetmed-Account können sich bei der ÖAWI registrieren und erhalten damit Zugang zu den internen E-Learning-Ressourcen zum Themenbereich "Wissenschaftliche Integrität".

Melden Sie sich an!

1. Seite zur Registrierung aufrufen

Finn ruft auf der ÖAWI-Seite im Bereich »Training« das »eLearning Login« auf. Auf dieser Seite befindet sich unter der Beschriftung »Hier anmelden« ein Link, der diese Registrierungsseite aufruft.


2. Registrierungsinformationen eingeben

Die Seite »Registrierung« wird angezeigt.

Finn füllt alle Felder aus, stimmt der Privacy Policy zu und klickt auf »Jetzt anmelden«.

Wichtiger Hinweis:

Finn muss im Feld »E-Mail« seine Vetmed-Adresse eingeben, weil er sich damit als Mitarbeiter einer ÖAWI-Mitglieder-Organisation ausweist.


3. Account aktivieren

Finn erhält nun an die eingegebene E-Mail-Adresse eine Nachricht, mit der Bitte seinen Account zu aktivieren.

Er klickt auf den Link »Account aktivieren« und der Account wird angelegt.

→ Finn kann sich jetzt über die Seite eLearning für Mitglieder - Login anmelden und die Kursübersicht wird angezeigt.