Profilbild in der VetDoc anzeigen

Finn möchte, dass sein Profilbild in der VetDoc angezeigt wird. Er hat es in VetmedOnline hochgeladen, in der VetDoc wird es aber noch nicht angezeigt.

Falls das Bild noch nicht hochgeladen wurde, findet er in VetEasy in der Datei VetmedOnline-Visitenkarte-Kurzanleitung eine Anleitung dazu.

Anschließend sind folgende Schritte erforderlich:

Finn loggt sich mit seinem Vetmed-Account in VetmedOnline  ein.

1. Visitenkarte bearbeiten

Die Visitenkarte wird angezeigt.

Finn klickt in seiner VetmedOnline-Visitenkarte auf »Bearbeitung«.

Wenn Finn verhindert ist, kann er auch den VetmedOnline-Beauftragten seines Instituts bitten, die Einstellungen vorzunehmen. Die VetmedOnline-Beauftragten haben die erforderlichen Berechtigungen, um die Visitenkarten aller MitarbeiterInnen ihrer Einrichtung zu bearbeiten.

2. Einstellungen vornehmen

Die Bearbeitungsansicht der Visitenkarte wird angezeigt.

Finn klickt bei den Anzeigeoptionen auf die Option »Immer anzeigen« (a) und anschließend auf die Schaltfläche »Speichern« (b).

Die Option »Immer anzeigen« ermöglicht es, die Visitenkarteninformationen öffentlich anzuzeigen, während bei der Einstellung »identifizierten Benutzer*innen anzeigen« die Visitenkarteninformationen nur für Personen sichtbar sind, die in VetmedOnline eingeloggt sind.

Fertig!

Nach der Synchronisierung der Daten in der VetDoc – das geschieht immer über Nacht – wird das Visitenkartenbild auch bei Finns VetDoc-Profil angezeigt.

Wie hilfreich ist diese Seite?

 
 
 
 
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen
0 %
1
5
0